Reibekuchen-Essen 2018

 

Reibekuchen-Essen am 3. November 2018

 

Eine Vielzahl von tollen Gästen folgte der Einladung zum ersten herbstlichen Reibekuchen-Essen.

So trafen sich die Sportschützen/innen und Besucher in unserem beliebten Vereinsheim an der Heiskampstraße 14.

Die Tore waren ab 17.00 Uhr für jung und alt geöffnet. Für die  Anreisenden lag schon bei der Zufahrt ein unwiderstehlicher und zugleich hungrig machender Geruch in der Luft.

Angelika und Norbert hatten im Eingangsbereich unseres Heims bereits die große Pfanne auf Temperatur gebracht.

Schnell wurden nicht nur die ersten Reibeküchlinge im frisch siedendem Öl knusprig braun sondern auch die Schlange an der Bestelltheke immer länger.

Dazu ein frisch gezapftes Bier, eine leckere Schorle oder auch ein Wein, so ließ es sich wohl aushalten.

Der Strom am Reibekuchenstand unter sternenklarem Himmel und schon recht knackiger Kälte riss nicht ab, so lecker war's und drinnen im wohlig warmen Schützenhein wurde in großen und kleinen Runden lecker gegessen, getrunken, geklönt und gefachsimpelt.

Alle waren sich einig, ein wunderschöner Samstag Abend mit liebenswerten Menschen.

Vielen Dank an alle die bei der Veranstaltung mitgewirkt und sich engagiert haben.

Fest steht, das werden wir wiederholen und auch beim nächsten Mal sind Freunde, Bekannte und alle die unseren Verein kennenlernen möchten herzlich eingeladen.

Alles Gute, herzliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

wünscht euch allen der

Sportschützenverein SV Holthausen 1964 !